Schützenverein Germania Heitlingen von 1892 e.V.
JUGEND aktuell
Kreisfestschießen Am vergangen Sonntag haben Mika und Finn ihren ersten Wettkampf im Kreisverband geschossen. So konnten sie sich beim Kreisfestschießen mit anderen Schülern aus dem Kreisverband messen. Beide haben das gut gemacht und konnten schon etliche Ring mehr verbuchen als bei unserer Vereinsmeisterschaft im November. Mika erzielte 107 Ring und Finn kam auf 81 Ring. Bei weiterem fleißigem Training ist da bestimmt auch noch weiter Luft nach oben.
Kreismeisterschaft
Am Samstag, d. 11.03.17, haben Mika und Finn ihre erste Kreismeisterschaft im Kreisverband geschossen. Sie haben ihre guten Trainingseindrücke im Wettkampf umsetzen können. Finn erreichte gute 90 Ring und Mika hat mal richtig ein rausgehauen und schoss Bestleistung mit 148 Ring. Die Betreuung auf der KM haben Chantal und Laura übernommen. Die Beiden haben die Jungs als Belohnung für die guten Leistungen im Anschluß noch zum Eis essen eingeladen. Euch Beiden für Eure Unterstützung vielen Dank.